Über uns

 

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und steht für effiziente und wirtschaftliche Objektbetreuung. Wir pflegen und halten die Anwesen unserer Kunden stets in einem Top Zustand, um einen repräsentativen Charakter und den Wert der Immobilie zu erhalten.

Zu unseren Kunden gehören Stadt, Gemeinden, Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen, sowie Kindergärten, Kirchen und andere öffentliche Einrichtungen neben privaten Haus und Grundstücksbesitzern.

Geschichte

– 2008 – Der erste Schritt in die Selbständigkeit
Mariusz Mazalik legt zusammen mit seiner Frau Monika den Grundstein zu einer Selbständigkeit mit einer Zeitarbeitsfirma.
– 2010 – Umwandlung zur GmbH und Umzug in neuer Büro Gebäude mit über 180 m² und
– 2012 – Gründung MAZALIK Hausmeister und Reinigung Service
– 2014 – Erweiterung seine Aufgaben auf Montage von Fertig Bauelemente(Türe) im Raum München
– 2015 – Erweiterung auf Komplet Renovierungen, als Komplett Renovieren planen, überwachen und koordinieren wir sämtliche Gewerke Ihrer Renovierungsprojekte
– 2016 – Schließung MAZALIK GmbH(Zeitarbeit) um sich noch mehr auf MAZALIK Hausmeister und Reinigung Service zur Konzertieren zu können.

© Mazalik.de 2017 All rights reserved. (http://mazalik.de)

Top